Kinderkirche Schatzsucher Auenstein

Sonntags ist für alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren von 10.00-11.00 Uhr Kinderkirche im Kirchenanbau parallel zum Erwachsenengottesdienst. Die Kinder erleben in zwei Altersgruppen ein buntes Programm aus biblischen Geschichten, Singen, Reden, Spielen, Basteln und kleinen Ausflügen.

Höhepunkte sind die Eröffnungsparty zum Start nach den Sommerferien mit einer Kinderkirchwette oder das Krippenspiel an Heilig Abend.
Kinderkirche ist jeden Sonntag - außer in den Schulferien. Familiengottesdienste feiert die Kinderkirche mit der ganzen Gemeinde.

Kinderkirchtreff Helfenberg

Einmal im Monat ist Kinderkirchtreff im Helfenberger Gemeindehaus von 11.00-12.00 Uhr. Highlight ist jedes Jahr das Weihnachtsspiel der Helfenberger Kinder am 2. Weihnachtsfeiertag.

Kinderbibelwoche

Unsere Kinderbibelwoche findet jährlich in den Osterferien statt. Bis zu 50 kleine Gäste verbringen miteinander vier tolle Nachmittage im Gemeindehaus. Eine Anmeldung ist nicht nötig.