Unsere neue Jugendreferentin

 

Ich bin Jana Kägi, die neue Jugendreferentin der Kirchengemeinden Abstatt, Beilstein-Billensbach und Auenstein (kurz: ABBA). Auch wenn sich das Kennenlernen gerade etwas verlangsamt, möchte ich euch meine Kontaktdaten mitteilen. Gerne verbreiten, streuen und anrufen.

Email: jana.kaegi(at)elkw.de

Handynummer: 01520 1942764;
Festnetz: 07062 9154380.

Mein Büro befindet sich im Gemeindehaus in Auenstein, Schulstraße 31. Derzeit arbeite ich aber wegen der besonderen Situation viel im Home-Office, bin also über das Handy am besten zu erreichen.

Jana persönlich kennenlernen

Das ist ein Angebot, mich einzuladen um mich persönlich kennenzulernen, da dies unter den Coronabedingungen leider etwas kurz kam. Meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin, egal ob als Familie, junge Erwachsene, Teens oder als Hauskreis, alleine oder mit anderen. Ich freu mich sehr darauf! Eure Jana

Top, die Wette gilt…

Bestimmt wartet ihr schon ganz ungeduldig auf die Auflösung, wer denn nun die KiBiWo-Regenbogen-Wette gewonnen hat. Einige Kinder haben die Wette angenommen, fleißig gemalt, gesucht, fotografiert und eingeschickt. Und deshalb kann ich nur sagen: Wir sind wirklich begeistert, dass ihr sooo viele Regenbögen eingesendet habt! Am Donnerstagnachmittag habt ihr schon 412 Regenbögen fotografiert und an Jana geschickt. Wow! Ziemlich beeindruckend!! Damit habt ihr ganz klar gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch! Unser Wetteinsatz – das KiBiWo Fest – steht auf jeden Fall! Wenn wir wissen, wann wir es machen dürfen, melden wir uns wieder bei euch!

Wir freuen uns auf dich! Dein Team der KiBiWo im Briefkasten

 

 

Holzbausteine zum Ausleihen

Die Kirchengemeinde Auenstein verleiht gerne kostenlos ihre Holzbausteine. Sicher erinnern sich noch viele Familien an die letztjährige Kinderbibelwoche. Dort sind aus diesen Holzbausteinen mit viel Freude am Bauen tolle Türme und Bauten entstanden. Für eine neue Möglichkeit der Beschäftigung in dieser kontaktarmen Zeit verleihen wir pro Familie einen Karton mit rund 1000 Bausteinen für die Zeit von drei Wochen.

Anfragen an Ute Knödler, E-Mail: gemeindebuero.auenstein(at)elkw.de