Kirchenchor Auenstein

Unser Kirchenchor zählt über 30 aktive Sänger und Sängerinnen und probt jeden Montag (außer in den Ferien) um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

Wir sind eine fröhliche Chorgemeinschaft und freuen uns über alle Interessierten, die einmal bei uns hereinschauen wollen.

Kontakt: kirchenchor-auensteindontospamme@gowaway.arcor.de

Weitere Informationen finden Sie weiter unten auf unserem Info-Flyer.

Jakob Heim ist neuer Chorleiter des Evangelischen Kirchenchores

Seit November bin ich, Jakob Heim, Kirchenchorleiter in der Evangelischen Kirchengemeinde in Auenstein. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Kirchenchor Musik unterschiedlicher Stilrichtungen zu proben und in den Gottesdiensten erlebbar zu machen. Außerdem liegt mir daran, Gottes Wort in der Musik den Menschen näher zu bringen. Wir als Chor haben viel Spaß beim Singen. Wer ebenfalls Freude am Singen hat, komme doch einfach mit dazu – Montagabends um 20 Uhr im Gemeindehaus Auenstein. Wir freuen uns auf Sie und auf dich!

Kontaktdaten:

Jakob Heim